top of page
  • Youtube
  • Instagram
  • Facebook

Weiblich D2 punktet weiter

Am Sonntagmorgen trafen wir in Hohnhorst auf die Zweitvertretung der HSG Schaumburg- Nord. In der Abwehr wurde nach kurzer Schlafphase gegen die teils deutlich älteren, körperlich überlegenden Spielerinnen gearbeitet und sich gegenseitig geholfen. Im Angriff kam man häufig in gute Wurfpositionen. Leider fanden die Bälle heute nicht immer den Weg hinter die Torlinie. Dennoch konnte man mit einer entspannten Halbzeitführung (7:10) in die Kabine gehen.

Mit Wiederanpfiff kämpfte man auf beiden Seiten um jeden Ball und Zentimeter. Da aber unsere Lena der Abwehr gerade in den ersten 10 Minuten einen sicheren Rückhalt lieferte, konnten die TVHB-Mädels den Vorsprung weiter ausbauen (10:17).

In den letzten 8 Minuten war der Weg zum Tor irgendwie verschlossen und die HSG  konnte noch ein wenig Ergebniskorrektur betreiben. Am Ende trennen sich beide Mannschaft wie schon im Hinspiel mit einem 15:18.

Ein großer Dank geht an unsere tollen Eltern, die einfach großartig anfeuern und ein besonderes DANKESCHÖN geht an Hannes, der kurzfristig als Schiedsrichter eingesprungen ist und das Spiel zu jedem Zeitpunkt im Griff hatte.

Es spielten: Sophia, Lena (je 20 Minuten im Tor), Fritzi, Carla, Friederike, Frida, Laura, Polly, Johanne und Charlotte.





 
 
 

Comments


bottom of page